Finden Sie schnell app entwickeln lassen kosten für Ihr Unternehmen: 285 Ergebnisse

Exterieur-Komponenten und Verdeck-Systeme, Entwicklung und Konstruktion

Exterieur-Komponenten und Verdeck-Systeme, Entwicklung und Konstruktion

Entwicklung und Konstruktion von Exterieur-Komponenten, Anbauteilen. Konzept bis Serienanlauf
ENTWICKLUNG

ENTWICKLUNG

Im Rahmen der Entwicklungsphase eines Druckbehälters wird die in der Studie erarbeitete Projektspezifikation zugrunde gelegt und ein erstes Konzept von Innenliner, Composite, Bossteil, Ventil, Dichtungskonzept, Fallschutz und Gehäusedesign (z.B. bei LPG und weiteren Gasanwendungen notwendig) erarbeitet. Sofern keine Studie erstellt wurde, wird die Spezifikation des Kunden für die weitere Planung zugrunde gelegt. Nach Abschluss der Entwicklungsphase werden dem Kunden folgende Parameter präsentiert: Liner- und Bossteilkonzept als 3D Model – Erstentwurf Verschiedene Gehäusedesigns (bei LPG Anwendungen) Spannungsverteilung der einzelnen Wickelschichten bei Arbeitsdruck Fülldruck Auslegungsdruck Berechneter Berstdruck Behälterdurchmesser drucklos und druckbeaufschlagt Behälterlänge drucklos und druckbeaufschlagt Dicke des Composite Materials (Faserlagen) Wanddicke Liner Gewicht Liner Abmessung des Bossteils Gewicht Bossteil Gesamtmasse des Composite Druckbehälters Typ IV Faseranteil Harzanteil Speicher Volumen drucklos und druckbeaufschlagt Gesamtgewicht des Composite Druckbehälters Typ IV Artikelkosten (Rohmaterial) In der Entwicklungsphase wird außerdem ein Erstentwurf des Composite Druckbehälters konstruiert, welcher dann in der darauffolgenden Designphase detailliert wird. Nach Abschluss der Entwicklungsphase besteht die Möglichkeit, ein erstes Fertigungskonzept zur Ermittlung der Gesamtkosten für die Produktionslinie zu erarbeiten. Hierfür wird das benötigte Produktions- und Testequipment erarbeitet und ein Layoutkonzept erstellt. Im gesamten Produktentstehungszyklus legen wir besonderen Wert auf eine enge Abstimmung und kontinuierliche Kommunikation mit unseren Kunden, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.
TagYour.Photos

TagYour.Photos

Automatische Verschlagwortung von Fotoarchiven TagYour.Photos analysiert Ihre Fotos und erkennt Bildinhalte durch Künstliche Intelligenz (KI). Die ermittelten Informationen werden anschließend in den Metadaten des Fotos abgelegt und sind somit – softwareunabhängig – beliebig verwendbar. Mit TagYour.Photos sind Sie in der Lage, Funktionen wie Suche, Filterung, Kategorisierung oder Sonstiges zu nutzen, ohne jemals Ihren Fotos manuell Stichworte oder Kategorien zugewiesen zu haben.
Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten für Ihre Forschung und Entwicklung

Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten für Ihre Forschung und Entwicklung

Unser Sprühtrockner für Forschung & Produktentwicklung, Scale-up-Projekte und die Kleinstproduktion steht Ihnen mit einer Vielfalt an Verfahrensmöglichkeiten und Betriebsbedingungen zur Verfügung. Die Verbindung mit moderner Analytik schafft eine effiziente Umgebung für Ihre Entwicklungsprojekte. Funktionsweise von Sprühtrocknern Die Sprühtrocknung ist ein kontinuierliches thermisches Trocknungsverfahren zur Herstellung von Pulvern aus Lösungen, Suspensionen oder Emulsionen. Mit einem Zerstäuber, standardmäßig bei uns einer Zweistoffdüse, wird die Flüssigkeit versprüht: Feinverteilte Flüssigkeitstropfen entstehen, die in einem Heißgasstrom getrocknet werden, wobei durch die extrem hohe Oberfläche des Sprühnebels eine effiziente Trocknung bei geringem Energieverbrauch möglich ist. Der dafür notwendige Heißgasstrom kann über verschiedene Methoden, etwa eine elektrische Heizpatrone, erzeugt werden. Als Trocknungsgas wird meist Umgebungsluft angesaugt, alternativ kann vorgetrocknete Luft oder Stickstoff zugeführt werden. Die Abscheidung des Produktes nach der thermischen Behandlung erfolgt meist durch einen Zweipunkt- oder Einpunktaustrag im Zyklon oder durch einen Filter. Dabei können die Produkteigenschaften sowohl durch die physikochemischen Eigenschaften des Sprühguts, als auch durch die Düseneinstellung, die Temperatur, den Volumenstrom, den Durchsatz oder durch den Aufbau der Anlage beeinflusst werden.
Entwicklung.

Entwicklung.

Lösungen schaffen in Faserverbund. Die Kernkompetenz von Composite Impulse liegt in der Entwicklung von Faserverbundbauteilen. Unser versiertes Ingenieurwissen fließt in die Materialauswahl, die Anwendung effizienter Herstellungsverfahren, die Festigkeitsanalyse, die Konstruktion des zu entwickelnden Bauteils bis hin zu Test- und Qualifikationsverfahren. Unser Konfigurationsmanagement garantiert Ihnen eine nachvollziehbare und transparente Dokumentation.
Entwicklung, Produktion und Technologie

Entwicklung, Produktion und Technologie

Wir setzen Ihre Idee um und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Gleich bei welcher technischen Problemstellung, ob Kunststoff oder Metall, stehen wir Ihnen mit unserem ganzen Know-how zur Seite. Unsere Unternehmensphilosophie zeichnet sich durch Partnerschaftlichkeit aus. Von der Idee bis zur Serienfertigung: Wir setzen auf Innovation und intensive Kommunikation.
Prototypentwicklung

Prototypentwicklung

Unser Angebot umfasst Forschungsexpertise und Prototyping-Dienstleistungen im Bereich der Mikro- und Nanotechnologie, die u.a. für Anwendungen in der Elektronik, Photonik, Sensorik und Biotechnologie zum Einsatz kommen. Dank unserer flexiblen F&E-Infrastruktur sind wir in der Lage, branchenübergreifende Spezifikationen zu erfüllen und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden anzubieten. Zu unseren Technologieplattformen gehört: Si- und SiN-Nanophotonik Graphen-Foundry Nanostrukturierung Zusätzlich bieten wir folgende Dienstleistungen an: Elektronenstrahllithographie (CD ~10nm) optische Lithographie (CD ~500nm) Interferenz-Lithographie Nanoimprint-Technologie Strukturübertragung Umfangreiche Depositionsprozessen. Unsere Stärken: Individuelle Dienstleistungen, von Proof-of-Principle-Demonstrationen bis zur Produktion in kleinem Maßstab Flexible Integration von neuen Materialien und Technologien Kurze Durchlaufzeiten durch effektive Prozesssteuerung und erfahrenes Team Optimierung der Prozesse von der Konzeptentwicklung bis zum fertigen Demonstrator Schutz des geistigen Eigentums der Kunden (IP Protection) Die enge Feedbackschleife mit unseren Kunden ermöglicht es uns, individuelle Lösungen zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen jedes Kunden entsprechen.
Konstruktion & Entwicklung

Konstruktion & Entwicklung

Wir entwickeln für Sie erfolgreich und transparent Ihre Produkte. Exterieur- und Dachsysteme Kinematik Entwicklungen Fahrzeugpackage und Interieur Vorrichtungs- und Anlagenbau Grafiken & Prototypenbau Design Office & Sales
Schaumentwicklung

Schaumentwicklung

Durch Turbulenzen in der Anlage wird Luft in das Prozesswasser eingetragen. Moderne Koaguliermittel und/oder Nachflocker enthalten spezielle Entschäumer, die Schaumentwicklung verhindern und Schaumzerfall beschleunigen. Meist ist Schaumentwicklung die Folge von Unter-/Überdosierung oder schlechter Produktauswahl. Bei Unterdosierung fehlt die Entschäumerkomponente und bei Überdosierung führt der überdosierte Entschäumer selbst zum Schaum.
Industrie 4.0: Unsere qualifizierten Ingenieure unterstützen Sie bei der Entwicklung innovativer Techniken.

Industrie 4.0: Unsere qualifizierten Ingenieure unterstützen Sie bei der Entwicklung innovativer Techniken.

Wir verstehen uns als zuverlässiger Engineering-Dienstleister im Maschinen- und Anlagenbau. Industrie 4.0, ressourcenschonender Umweltschutz, Energieeffizienz oder Elektromobilität: Die Branche ist der Maschinen- und Produktionssysteme-Lieferant. Mit dem Know-how unserer Engineering-Experten finden wir in jedem Vorhaben die optimale Lösung und setzen die Vorstellungen unserer Auftraggeber wirtschaftlich erfolgreich um. Während in der Automobilindustrie vorrangig Großserien dominieren, werden Maschinen und Anlagen häufig als Einzelstück oder in Kleinserien gefertigt. Präzision ist gefragt. Unsere Mitarbeiter sind für Sie da – von der Beratung über das Engineering, das Projektmanagement und die Beschaffung bis zur Baustelle.
Entwicklung & Konstruktion

Entwicklung & Konstruktion

Wir übernehmen komplette Entwicklungen und Konstruktionen von Bauteilen, Komponenten und Werkzeugen bis hin zum Bau von Prototypen, der Validierung und der Integration in die Serienfertigung. Engineering für Ingenieure, Techniker und QM.
Finanzierung, Leasing und  Mietkauf

Finanzierung, Leasing und Mietkauf

Passende Finanzierungsangebote bieten kleinen und mittelständischen Unternehmen mehr Möglichkeiten für erfolgreichen Wachstums. Highlights - Neben Darlehen für Betriebsmittel oder Investitionen sind auch Objektfinanzierungen über Leasing und Mietkauf möglich - Finanzierungsanfragen unabhängig von Ihrer Hausbank - Direkt online Finanzierungsprüfung bei mehreren Finanzinstituten - Schnelle Finanzierungszusage für die geplante Investition
Condition Monitoring: INDUSTRIE 4.0 – DIGITALISIERUNG DER PRODUKTION

Condition Monitoring: INDUSTRIE 4.0 – DIGITALISIERUNG DER PRODUKTION

DATENSAMMLUNG UND -VISUALISIERUNG Datenerfassung und -anzeige in der Produktion kann nicht nur aufgrund inhomogener Maschinenlandschaften zur Herausforderung werden. Gefordert sind Lösungen, die im Zeitalter der Industrie 4.0 die Digitalisierung von Produktionsprozessen schnell und vor allem einfach umsetzen, Daten automatisch aufzeichnen und kompakt visualisieren. VERNETZTE PRODUKTION fe.screen-analytics bietet Ihnen als günstige und schnelle Softwarelösung den Einstieg in die vernetze Produktion als Komplettpaket, um Ihre Anlageneffektivität zu erhöhen und ohne Ihre Ressourcen zusätzlich zu belasten. Neben der Datenaufzeichnung (automatisch oder manuell), bei der herstellerunabhängig alle gängigen Steuerungen und Sensoren angebunden werden können, gehören die Module Visualisierung (in jedem Browser und Endgerät), Werteüberwachung (inkl. einfacher Benachrichtigungen) und Energiemanagement zu den Modulen von fe.screen-analytics. Zur Integration in Ihre IT-Umgebung sind zudem optionale Schnittstellen zu ERP- oder MES-Systemen möglich. FÖRDERFÄHIGES ENERGIEMANAGEMENTSYSTEM Das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) fördert die Erstzertifizierung eines Energiemanagementsystems nach ISO 50001 und die damit verbundenen Investitionskosten. Da fe.screen-analytics mit seinem „Energiemanagement“-Modul wesentlich zur Ressourcenschonung und nachhaltigen Kostensenkung beiträgt, wurde die Software nun in die Liste der förderfähigen Energiemanagementsysteme aufgenommen. FEATURES UND MODULE Datenaufzeichnung Herstellerunabhängige Anbindung aller gängigen Steuerungen, Messinstrumente und Sensoren. S7 ISO, Modbus RTU/TCP, OPC DA, OPC UA. Erfassung auch über maschinenlesbare Belege möglich. Visualisierung Webclient als Basis – Zugriff über stationäre und mobile Endgeräte. Trendanzeigen, Histogramme u. v. m. weltweit immer im Blick. Werteüberwachung Stillstandauswertung Überwachung von Grenzwerten, inkl. zeitlichen Toleranzen. Benachrichtigungen z. B. per SMS oder E-Mail an Kontaktlisten. Energiemanagement Verbrauchsermittlungen und Auswertungen. Lastprofile, Jahresdauerlinien u. v. m. Export der Verbräuche in verschiedenen Dateiformaten möglich. Vorteile Günstig und schnell implementierbar. Webclient als Basis – Zugriff über stationäre und mobile Endgeräte. Anbindung aller gängigen Steuerungen, Messgeräte und Sensoren. Steigerung der Leistung und Effektivität Ihrer Produktionsanlage. as System kann mit weiteren Funktionen zu fe.screen-mes ausgebaut oder als Sub-System für eine MES-Lösung betrieben werden. Fördermöglichkeiten durch das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle
Prototypenbau

Prototypenbau

Wir bauen für Sie auf Basis eines definierten MVP Ihren individuellen Prototypen – inklusive UX-Design.
IMMOBILIENFINANZIERUNG

IMMOBILIENFINANZIERUNG

Annuitätendarlehen Forward-Darlehen KfW-Förderprogramme Cap-Darlehen / Variable Darlehen Zwischenfinanzierungen Konstantdarlehen Endfällige Darlehen Blankodarlehen / Nachrangdarlehen
SAP Zeiterfassung App

SAP Zeiterfassung App

Jederzeit von Überall Mit der SAP Zeiterfassung App .mawaTIME können Sie Ihre Arbeitszeiten ganz einfach und flexibel erfassen. Egal ob mit dem Smartphone, Tablet oder PC – unsere App läuft auf allen Geräten und ermöglicht Ihnen die schnelle und einfache Erfassung Ihrer Arbeitszeit. Dabei ist die Lösung besonders intuitiv und logisch aufgebaut, sodass Sie immer schnell und plausibel buchen können. Funktion "Kommen - Gehen" Erfassen und dokumentieren Sie Beginn und Ender ihrer Arbeitszeit sekundengenau. Intuitiv und einfach in der Awendung, mit einem Klick einfach den Beginn ihrer Arbeitszeit starten und mit der Arbeit loslegen. Konzentrieren Sie sich auf ihre Projekte und beenden Sie Ihe Arbeitsphase mit einem weiteren einfachen Klick auf „gehen“. Funktion "Pause Beginn - Pause Ende" Diese Funktion ermöglicht eine einfache und bequeme Erfassung der Pausenzeiten. Mit nur wenigen Klicks können Sie Pausen starten und beenden, die Sie dann in der Software einsehen können. So haben Sie immer den Überblick über alle Pausen. Funktion "DG Beginn / Ende" Das Verlassen ihres Arbeitsplatzes für einen Dienstgang kann durch die Funktion „Dienstgang Beginn/Ende” erfasst werden. Das Ende des Dienstgangs wird wieder mit „Dienstgang Beginn/Ende” gebucht. Dadurch erfolgt eine Protokollierung, die Arbeitszeit wird dadurch nicht unterbrochen. Dies gilt als Nachweis dafür, dass Sie tatsächlich auf Geschäftsreise waren, und kann u. A. im Falle eines Versicherungsfalls hilfreich sein. Funktion "Kostenstelle" Arbeitszeit sollte immer einer Kostenstelle zugeordnet werden, um die Kosten effektiv steuern zu können. Aus diesem Grund wird jedem Mitarbeiter in unserem Zeiterfassungsprogramm eine fixe Kostenstelle, die sogenannte Stamm-Kostenstelle, zugewiesen. So wird bei der täglichen Zeitbuchung die Arbeitszeit automatisch der Stammkostenstelle zugeordnet. Funktion "Konten abrufen" Arbeitszeitkonten sind in vielen Unternehmen ein unentbehrliches Hilfsmittel, um unterschiedliche Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit umsetzen zu können. Dies erleichtert die genaue Abrechnung ungemein. Ein über .mawaTIME automatisch gepflegtes Arbeitszeitkonto ist sowohl als Kurzzeit- als auch Langzeitkonto geführt – Dies ermöglicht die einfache Lohnabrechnung von flexibel angestellten Mitarbeitenden.
Reisekostenabrechnung

Reisekostenabrechnung

Die Reisekostenabrechnung von onexma.de ist eine Onlinelösung und ist auch auf Smartphones und Tablets bequem zu bedienen. Sie können damit sehr einfach und flexibel Reisekosten abrechnen und Reisekostenabrechnungen verwalten. Unsere stetig wachsende Nutzerzahl und die durchweg positiven Rückmeldungen, die wir von den Nutzern unserer Reisekostenabrechnung erhalten, bestätigen unseren außergewöhnlichen Ansatz und die hohe Akzeptanz der Reisekostenabrechnung bei den Benutzern. Als wohl erster Anbieter einer online Reisekostenabrechnung stellte Onexma seinen Nutzern Apps für verschiedene mobile Geräte zur Verfügung, mit deren Hilfe die Reisekosten bereits während der Reise erfassen und abrechnen können. Zudem zählt die Onexma Reisekostenabrechnung zu den wenigen in mehreren Sprachen erhältlichen Lösungen. Bei der Entwicklung der Onexma Reisekostenabrechnung haben wir unser besonderes Augenmerk auf die einfache Erfassung der Reisekosten und der zugehörigen Belege auf jedem stationären oder mobilen Gerät und auf die intuitive Bedienung der Software gelegt! Daher können wir auf langwierige Schulungen und ein umfangreiches Handbuch verzichten. Bereits unser Präsentationsvideo vermittelt Ihnen einen guten Überblick, wie auch Sie ohne Vorkenntnisse Ihre Reisekostenabrechnung mit Onexma schnell und einfach erstellen können. Derzeit arbeiten vor allem Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit unserer Reisekosten-Software. Mitarbeiter dieser Unternehmen nutzen sie allerdings in weit mehr Ländern, unter anderem für die Abrechnung von Reisekosten der Mitarbeiter in Frankreich, Belgien, Großbritannien, Spanien, Osteuropa, Thailand, Singapur, Indonesien und in die USA. Die Onexma Reisekostenverwaltung vereinfacht deutlich die Administration von Dienst- und Geschäftsreisen, die Sie selbst oder Ihre Mitarbeiter unternehmen. Sie bietet umfangreiche Funktionen und Auswertungsmöglichkeiten, steht überall und jederzeit zur Verfügung, macht Spaß, spart Zeit, reduziert den Verwaltungsaufwand und vermeidet Fehler. Vorteile der flexiblen und leistungsfähigen Onexma Reisekosten-Lösung Unternehmen und Freiberufler nutzen verschiedenste Möglichkeiten der Reisekostenabrechnung: Selbst erstellte und lokal gespeicherte Tabellen, kommerzielle, lokal installierte Software, externe Dienstleister für Buchhaltung und/oder Steuerberatung oder webbasierte Software. Die Flexibilität der Onexma Reisekostenabrechnung ist allerdings unübertroffen. Nutzerorientierte Konfiguration als Arbeitserleichterung und für intuitive Bedienung Die Onexma Reisekostenabrechnung lässt sich exakt nach Ihren Bedürfnissen konfigurieren. Ob Reisearten, Reiseziele oder -länder, Verpflegungspauschalen, Aufwände, Abzüge, oder auch unternehmensinterne Reisekostenrichtlinien; Sie können Ihre Reisekostenabrechnung ganz einfach auf Ihren Bedarf abstimmen. So sparen Sie nicht nur viel Zeit in der täglichen Nutzung, zusätzlich wird die Onexma Reisekostenabrechnung damit zu einem einfach und intuitiv zu bedienenden Arbeitsmittel. Mit der selbst erklärenden Nutzeroberfläche mit übersichtliche Eingabemasken aber ohne überflüssige Funktionen werden Sie eine ganz neue Erfahrung machen: Ihre Reisekostenabrechnung macht auf einmal richtig Spaß! Unterschiedliche Abrechnungsarten für verschiedene Anwendungen Sie können drei verschiedene Arten einer Spesenabrechnung erfassen: Reiseabrechnung Mit der Reiseabrechnung erfassen Sie alle Reisekosten, die für eine oder mehrere definierte Dienstreisen oder Geschäftsreisen anfallen. Sie behalten so den Überblick über Reisekosten, die im Zusammenhang mit einem bestimmten Projekt oder für eine bestimmte Kostenstelle anfallen. Monatsabrechnung Die Monatsabrechnung erfasst alle Reisekosten, die in einem Monat entstehen, gleichgültig ob sie auf einer oder mehreren Dienstreisen oder Geschäftsreisen angefallen sind. Damit verfügen Sie über alle Informationen zur Berechnung monatlicher Reisekosten für einzelne Mitarbeiter, Abteilungen oder Kostenstellen. Zeitraumsabrechnung Für die Zeitraumsabrechnung legen Sie selbst den Zeitraum fest, für den Sie Ihre Reisekosten abrechnen wollen, beispielsweise für das Geschäftsjahr oder auch nur für die Laufzeit eines bestimmten Projektes. Dabei können Sie je nach Bedarf auch hier Reisekosten von einer oder mehreren Dienstreisen oder Geschäftsreisen einbeziehen. Für Monats- oder Zeitraumsabrechnungen werden die einzelnen Dienstreisen und Geschäftsreisen separat erfasst und lassen sich dann im Menü "Berichte" zu Jahres- oder Monatssummen zusammenfassen. Welche Art der Reiseabrechnung für Sie empfehlenswert ist, hängt von der Struktur und Organisation Ihres Unternehmens, von der Reisekostenrichtlinie und von sonstigen Vorgaben für Geschäftsreisen ab. Gerne beraten wir Sie bei der optimalen Konfiguration.
LMS Beratung und Implementierung

LMS Beratung und Implementierung

SABIC IT-Beratung und Dienstleistungen, Ihr Partner für maßgeschneiderte Lernplattformen. Unsere Mission ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, digitale Lernumgebungen effektiv und effizient zu nutzen. Wir wissen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und andere Anforderungen an seine Lernplattform stellt. Daher nehmen wir uns die Zeit, Ihre Bedürfnisse genau zu verstehen und bieten eine Auswahl von Lernplattformen an. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die ideale Lösung, die perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Unser Service endet jedoch nicht nach der Auswahl der Plattform. Wir übernehmen auch die komplette Implementierung und das Customizing der von Ihnen gewählten Plattform. Falls Sie es wünschen, erstellen wir zudem maßgeschneiderte Lerninhalte, die Ihren Mitarbeitern dabei helfen, ihre Fähigkeiten optimal zu entwickeln. Damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, bieten wir Ihnen auch Hosting und Wartung Ihrer Lernplattform an. Unsere Dienstleistungen ermöglichen es Unternehmen, sowohl Zeit als auch Kosten zu sparen. Unsere jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit zahlreichen großen und mittelständischen Unternehmen garantiert Ihnen einen zuverlässigen und erfolgreichen Service. Vertrauen Sie auf SABIC IT-Beratung und Dienstleistungen – weil Ihr Erfolg unser Ziel ist!
Firmen Apps

Firmen Apps

Mobil präsent sein mit der eigenen Firmen App. Für kleine und mittelständische Unternehmen entwickeln wir unkomplizierte kostengünstige Apps. So profitieren Sie von der zunehmenden Smartphone-Nutzung. Laut einer Studie der Bitkom nutzen bereits 81% der deutschen Bevölkerung im Jahr 2017 ein Smartphone. Die Smartphone Nutzer suchen mobil nicht nur nach Informationen, sondern machen auch Terminvereinbarungen, bewerten und empfehlen Unternehmen, reservieren in Restaurants Tische, etc. Denn wer mobil sucht hat ein konkretes Bedürfnis. Profitieren Sie von dieser mobilen Entwicklung indem Sie Ihre Kunden auf dem Smartphone mit Ihrer eigenen App erreichen. Kleine und mittelständische Unternehmen, die sich geeignet mobil im Internet präsentieren und dort Präsenz zeigen, steigern ihr Neukundengeschäft und festigen die Kundenbeziehung zu ihren Bestandskunden. Mit Ihrer eigenen Firmen-App starten Sie mit nur wenigen Klicks schnell und unkompliziert gezielte Marketing-Aktionen, die speziell für Smartphone-Nutzer ausgerichtet sind. Eine eigene Smartphone-App wird Ihre Unternehmens-Webseite perfekt ergänzen. Kontaktieren Sie uns - wir entwickeln mit Ihnen eine geeignete Smartphone-App für Ihre Kunden!
Server und Hosting

Server und Hosting

SEnerCon baut die für ein Webprojekt benötigte Serverlandschaft auf und betreut diese auf Wunsch im Rahmen einer 24h-Support-Hotlinie. Bei Bedarf übernehmen wir auch das Hosting von Webseiten. Die Serverkosten werden dabei auf Basis eines anteiligen Servers des Berliner Unternehmen Cronon AG kalkuliert. Dieses betreut bereits seit vielen Jahren unsere Server. Diese Zusammenarbeit gewährleistet Ihnen ein höchstmögliches Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. In der Praxis stellen wir unseren Kunden anteiligen Serverplatz auf einem unserer bei Cronon gemieteten Server bereit, so dass bei Lastspitzen infolge Werbeaktionen die Möglichkeit besteht, kurzfristig und jeweils auf wenige Tage beschränkt, mehr Serverleistung in Anspruch zu nehmen.
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Das Konzept Buchführung mit Zukunft basiert auf digitalen Belegen. Damit entfällt für Sie, Belege zu sammeln, zu ordnen und zu transportieren. Mit digitalen Belegen ist Buchführung nicht nur sehr einfach, sondern auch immer tagesaktuell. Das bietet uns die perfekte Basis, um Sie individuell zu beraten - und Ihnen bleibt mehr Zeit, sich um Ihr Kerngeschäft zu kümmern. Ihre Vorteile: • Aktuelle Unternehmensdaten: über das DATEV-Rechenzentrum stehen Ihnen aktuelle Auswertungen zur Verfügung. • Kunden- und Lieferantenmanagement: Durch die tagesaktuelle Buchführung erarbeiten wir für Sie Mahn- und Zahlungsvorschläge. • Maximale Liquidität: Wir unterstützen Sie beim Bankgespräch. • Sichere Daten: Durch die Anbindung an das DATEV-Rechenzentrum können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Daten und Belege korrekt gespeichert und sicher archiviert werden. Ihr Plus: Sie können sich so auf Ihre wesentlichen Aufgaben konzentrieren! Sprechen Sie uns einfach an und wir prüfen für Sie die Einsatzmöglichkeiten.
UX/UI Design

UX/UI Design

Eine Brand kommuniziert klar und nachvollziehbar. Informationen dort zu finden, wo der User sie erwartet mindert die Absprungrate erheblich.
Logistikoptimierung, Verpackungslogistik, Packanlagen, Packdienste, Pack-Dienstleistung

Logistikoptimierung, Verpackungslogistik, Packanlagen, Packdienste, Pack-Dienstleistung

Logistikoptimierung, Unser gesamtes Lagersystem basiert auf der zentralen Kennung eines jeden Artikels, der EAN. Mithilfe unserer auf dem Markt einmaligen Lager- und Versandsoftware sind wir in der Lage, schnell und effizient zu arbeiten, wobei unser oberstes Prinzip null Fehler lautet. Durch die eindeutige Scannung jeder Produktbewegung minimieren wir Fehler und garantieren eine optimale Performance und Wachstumssteigerung deines Unternehmens. Vertraue auf ein Pick & Pack-System, das Sicherheit und Effizienz in den Mittelpunkt stellt und deine E-Commerce Fulfillment-Prozesse auf das nächste Level hebt. service [Lagerlogistik, Lager-Logistik, Packdienst, Verpackungslogistiken, Einpackdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste, Verpackungsdienst, Pack-Dienste, Verpackungslogistik, Packanlagen, Packdienste, Pack-Dienstleistung]
Werkzeugkosten-Optimierung

Werkzeugkosten-Optimierung

Wir optimieren Ihre Werkzeugkosten, Laufzeiten, Bearbeitungskosten und Anwendungstechnik Mit relativ geringem Aufwand können Standzeiten wesentlich verlängert und Kosten gesenkt werden.Wir fahren Vergleichstests zwischen den bisher verwendeten Werkzeugen und sinnvollen Alternativen. Die Vergleichstest führen unsere Anwendungstechniker in Ihrem Unternehmen unter normalen Produktionsbedingungen durch. Die Dokumentation der Ergebnisse erleichtert die anschließende Entscheidung. Zahlreiche Fallbeispiele beweisen eine Kostenreduzierung bis zu 30 Prozent
Über SMC Software

Über SMC Software

Wir verstehen uns seit jeher als Softwarehaus mit Spezialisierung auf betriebswirtschaftliche Software. In erster Linie beschäftigen wir uns mit dem Vertrieb und der Anpassung von qualitativ hochwertiger Standard-Anwendersoftware in den Bereichen Rechnungswesen & Controlling sowie Warenwirtschaft. Ergänzend zu unserem Softwareangebot sorgen wir auch für die notwendige Unterstützung bei der Programmeinführung und bieten die entsprechende Beratung an. Die Aufgabe von SMC bestand anfangs darin, individuelle Softwareentwicklungen für diverse Systemhäuser und Softwareanwender im Rechnungswesen durchzuführen. So entwickelten wir im Laufe unserer Geschäftstätigkeit bisher mehr als einhundert Programme, die speziell auf die Anforderungen und Bedürfnisse des Anwenders zugeschnitten sind. Schwerpunkte unserer Programmierungen: - Finanzbuchhaltung - Warenwirtschaft - Auftragsbearbeitung - Lohnprogramm - Kostenrechnung - Anlagenbuchhaltung - Datev-Schnittstelle - u.v.m. Durch diese Firmenphilosophie hat sich SMC in relativ kurzer Zeit als starker Partner in allen Bereichen der Wirtschaft etabliert.
Oest My Fluid - Fluidmanagement Software

Oest My Fluid - Fluidmanagement Software

Mit Oest My Fluid können Sie die Anforderungen nach TRGS 611 einfach und schnell Dokumentieren. Wählen Sie zwischen der kostenlosen Basic Version und der Pro Version.
iOS- und Android-App

iOS- und Android-App

erhältlich. Für die Verwendung der App benötigen Sie eine ergänzende Lizenz pro Endgerät und unseren kostenlosen Download aus dem Apple App Store/Google Play Store. Die App ist mit den
UI / UX Training für Entwickler

UI / UX Training für Entwickler

Unser UI / UX Training für Entwickler bietet hands-on Schulungen, um sicherzustellen, dass Ihre Entwickler die neuesten UI- und UX-Trends und Best Practices verstehen und erfolgreich in ihre digitale Strategie integrieren können. Das Training umfasst Gestaltungsgrundlagen, Informationsarchitektur und Nutzerführung sowie praktische Übungen, um die Fähigkeiten Ihrer Entwickler zu verbessern. Dieses Paket beinhaltet einen zweitägigen Workshop inklusive Verpflegung, der bei Ihnen vor Ort oder in einem Seminarraum durchgeführt werden kann. Durch die Vermittlung von Guidelines für bessere Interfaces und die Durchführung praktischer Übungen können Ihre Entwickler lernen, wie sie eine gute UX und ein modernes Erscheinungsbild erreichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die Fähigkeiten Ihrer Entwickler zu verbessern und die Qualität Ihrer Anwendungen zu steigern.
Für Ihre Logistik.

Für Ihre Logistik.

Ein nationaler Qualitätsmanager sorgt mit seinem Team täglich dafür, dass bei SCHOBER alle Prozesse und Abläufe den hohen Qualitätsstandards unserer Kunden sowie unseren eigenen hohen Anforderungen genügen. Um diesem Anspruch stets gerecht zu werden, arbeiten wir Tag für Tag daran, in allen Bereichen noch besser zu werden.
Für Ihre Logistik.

Für Ihre Logistik.

Ein nationaler Qualitätsmanager sorgt mit seinem Team täglich dafür, dass bei SCHOBER alle Prozesse und Abläufe den hohen Qualitätsstandards unserer Kunden sowie unseren eigenen hohen Anforderungen genügen. Um diesem Anspruch stets gerecht zu werden, arbeiten wir Tag für Tag daran, in allen Bereichen noch besser zu werden.